JUST FOR FUN Billardturnier

Am vergangenen Samstag, den 31. Oktober fand beim PBC Disentis das JUST FOR FUN Billardturnier statt.
Dieses traditionelle Plauschturnier wird in einem speziellen Modus gespielt. Gespielt wird jeweils 2 gegen 2 mit Abwechslung nach jedem Stoss.
Das Besondere daran ist, dass in jeder Runde jeweils der Mitspieler wie auch die Gegner ausgelost werden. Wenn nun ein starker Spieler mit einem Anfänger ausgelost wird, so muss der starke Spieler so spielen das der Anfänger einfache Stösse spielen kann, weil ja nach jedem Stoss gewechselt wird.
8 Teilnehmer fanden sich am Samstag Nachmittag im Clublokal des PBC Disentis ein, um dieses spezielle Turnier zu spielen.
Gespielt wurden 6 Runden, als Sieger konnte sich Thomas Hartung feiern lassen, auf Rang 2 platzierte sich Tobias Maissen, gefolgt von Lutz Melzer auf Rang 3.
Für jeden Spieler gab es am Schluss ein Überaschungsgeschenk, wobei die Billardspieler der Rangliste nach aus denn eingepackten Geschenke wählen konnten.

Rangliste JUST FOR FUN 2009
 
Rang Name Vorname
1 Thomas Hartung
2 Tobias Maissen
3 Lutz Melzer
4 Michael Freidel
5 Tanja Cajacob
6 Rolf Müller
7 Sixten Fritz
8 Vanessa Hartung

 



Veröffentlicht am:
21:11:39 03.11.2009 von Tobias

Letzte Aktualisierung
21:19:19 03.11.2009